Zum Inhalt springen
Bild von der Nikolausaktion Foto: SPD Syke

8. Dezember 2020: "Weil wir heute schon an morgen denken!"

"Weil wir heute schon an morgen denken!", mit diesem Motto machte sich die Syker SPD bereits am 05. Dezember, also schon einen Tag vor Nikolaus, auf den Weg und verteilte Schoko-Nikoläuse in der Innenstadt - eine Aktion, die für die Syker Genossinnen und Genossen jedes Jahr fester Bestandteil des Terminkalenders ist und auf eine lange Tradition zurückblickt.

Diesmal fand die Veranstaltung natürlich mit Mundschutz und und unter Einhaltung sämtlicher Hygieneregeln statt. Die Leckereien wurden mit einer Zange überreicht - Abstand halten und trotzdem nah am Volk? Das geht! Die Resonanz war positiv: "Eine sehr gute Idee", war immer wieder zu hören.

Vorherige Meldung: SPD für Abschaffung der Straßenausbaubeiträge

Nächste Meldung: Solidarität in der Krise: Syker Gabenzaun 2021

Alle Meldungen