Zum Inhalt springen
Dennis True Foto: SPD Syke

26. November 2021: Dennis True ist SPD-Landtagskandidat im Wahlkreis Syke

Nach der Wahl ist vor der Wahl! Nicht einmal zwei Monate ist es her, dass die SPD die Bundestagswahl gewonnen hat und schon werden die Weichen für die nächste Wahl gestellt.

Hierfür trafen sich gestern Abend Delegierte der SPD aus Stuhr, Weyhe, Bassum und Syke, um gemeinsam einen Kandidat für die Landtagswahl 2022 zu nominieren. Zusammen bilden die beiden Städte (Bassum und Syke) und die beiden Gemeinden (Stuhr und Weyhe) den Landtagswahlkreis 041 - Syke.

Mit deutlicher Mehrheit wurde Dennis True dabei zum Direktkandidaten in unsrem Wahlkreis gewählt. Dennis ist 32 Jahre alt und kommt aus Stuhr. Seine politischen Schwerpunkte will er auf die Digitalisierung (Schule, Verwaltung und Bildung), Umweltpolitik und Familie und Beruf setzen.

Die Syker SPD-Vorsitzenden Scherivan Göcmen (rechts) und Kenneth Bak (links) gratulierten Dennis True (mitte) im Anschluss an seine Wahl im Namen des gesamten Ortsvereins Syke.

Vorherige Meldung: UB-Parteitag der SPD Landkreis Diepholz - Auch Syker Delegation vertreten

Nächste Meldung: Mit Abstand und Maske: SPD-Nikolausaktion 2021

Alle Meldungen