Am vergangenen Samstag fand der Unterbezirksparteitag der SPD im Landkreis Diepholz statt. Natürlich war auch die SPD Syke mit einer Delegation vertreten.

Ein Großteil unserer Delegation ist auf dem oben abgebildeten Foto zu finden, auf dem sich auch unsere Bundestagsabgeordnete Peggy Schierenbeck eingeschlichen hat.

Auf dem UB-Parteitag wurde unter anderem über diverse Anträge abgestimmt, darunter auch Anträge aus Syke zu den Themen Pflege und Arbeitnehmer:innerrechte in Inklusionseinrichtungen. Zudem wurde ein neuer Unterbezirksvorstand gewählt, dem zukünftig auch Liane Brockmann aus Syke angehören wird. Wir gratulieren allen gewählten Vorstandsmitgliedern und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ein ausführlicher Bericht über den Unterbezirksparteitag findet sich auf der Seite des Unterbezirks über diesen Link.