Zum Inhalt springen
Foto: SPD OV Syke

17. Dezember 2016: Bäume fürs Bad

Bäume fürs Bad

Ein großer Erfolg war die Aktion des SPD-Ortsvereins zur Unterstützung des Barrier Hallenbades. Für rund fünf Dutzend Tannenbäume hatten die Organisatoren Rolf Meyer und Johann Hüneke gesorgt und gaben sie gegen eine Spende zugunsten des Barrier Bades ab. Ganz viel Zuspruch bekamen die beiden sowie ihre Unterstützer Wolfgang Mechau, Frank Zimmermann, Reinhard Birkholz und Isabell Jagst. "Alle haben sich gefreut, dass es so eine Aktion gibt", so Jagst. Einige Besucher spendeten etwas, ohne einen Baum mitzunehmen. Interessant war auch, wie die Besucher von der Aktion erfahren hatten. Eine Dame hatte von einem Bekannten aus Kopenhagen von der Baumaktion gehört, der das im Netz gelesen hatte. "Wir hatten vor der Wahl versprochen, dass wir uns für das Bad einsetzen und haben das eingehalten", so Jagst.

Vorherige Meldung: Weihnachtsbaumverkauf

Nächste Meldung: Winterspaziergang durch Rehden

Alle Meldungen