Zum Inhalt springen
Foto: SPD-OV Syke

1. März 2018: Jahreshauptversammlung 2018 des SPD-Ortsvereins Syke

Am Donnerstag, dem 01.03.2018, fand in Wessel's Gasthaus die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Syke statt.

Der alte Vorstand trug seine Rechenschaftsberichte vor und wurde auf Antrag der Revisoren entlastet. Der neue Vorstand wurde gewählt.

Die wichtigste Änderung war die der Vorsitzenden: die bisherige Vorsitzende Mercedes Isabell Jagst hörte aus persönlichen Gründen auf, bleibt dem Ortsverein aber als Beisitzerin erhalten.

Neue Vorsitzende wurde unsere Genossin Nilüfer Türkmen. Damit setzt die SPD Syke auch ein Zeichen in Richtung Verjüngung der Partei.

Das Foto zeigt (von links nach rechts) die bisherige Vorsitzende Mercedes Isabell Jagst, den UB-Vorsitzenden Ingo Estermann, sowie die neue Vorsitzende Nilüfer Türkmen.

Vorherige Meldung: Neuer Kieker ist da

Nächste Meldung: Osterblumenaktion 2018

Alle Meldungen