Wie in jedem Jahr hat die SPD Syke auch dieses Jahr Frühlingsblumen als Ostergruß verteilt. Unterstützung erhielt der Ortsverein dabei von der Bundestagsabgeordneten Peggy Schierenbeck und von Dennis True, Landtagskandidat im Wahlkreis Syke.

Wie üblich viel die Resonanz der Sykerinnen und Syker sehr positiv aus. "Wie immer ein voller Erfolg", schlussfolgert auch Ortsvereinsvorsitzender Kenneth Bak. In einem italienischen Café in der Hauptstraße wurden wir sogar kurzerhand auf einen Kaffee eingeladen. Zudem konnten wir mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und konstruktive Hinweise für unsere Arbeit mitnehmen.

Dank der Unterstützung von Peggy Schierenbeck, MdB und Dennis True waren mehrere hundert Blumen in nicht einmal zwei Stunden verteilt.

SPD-Mitglieder beim verteilen der Blumen









(von links: Dennis True, SPD-Landtagskandidat im Wahlkreis Syke; Kenneth Bak, Ortsvereinsvorsitzender; Karsten Bödeker, Vorstandsmitglied und Peggy Schierenbeck, Mitglied des Bundestags)