Zum Inhalt springen
Isabell Jagst und Karsten Bödeker sowie Mentee Claudia Schuch bei ihrer Aktion Foto: SPD Syke

10. Oktober 2020: SPD Syke wünscht schöne Ferien

Zum Ferienbeginn ein schönes Wochenende!‎ Mit diesem Wunsch der Syker SPD grüßten unsere Stadtratsmitglieder Isabell Jagst und Karsten Bödeker sowie Mentee Claudia Schuch gestern die Autofahrerinnen und Autofahrer an der B6 zwischen Syke und Barrien. "Hat Spaß gemacht, es gab viele positive Reaktionen", lautete das Fazit der Drei.

Die Syker Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten wünschen allen, ob groß oder klein, eine gesunde und erholsame Ferienzeit. Wir hoffen, dass alle Syker Familien gemeinsame, glückliche und gesunde Herbstferien verbringen können, obwohl diese Ferien unter erschwerten Bedingungen stattfinden müssen. Auch wenn das Corona-Virus viele von uns dazu zwingt, diese Ferien in Syke zu verbringen, so sind wir uns dennoch sicher, dass es für alle Sykerinnen und Syker möglich ist, etwas neues zu entdecken.

Denn auch Syke kann uns allen eine aufregende Zeit bieten! Wir empfehlen zum Beispiel einen Besuch des neu eröffneten Gesseler Goldhort Museums am Kreismuseum, welches einen der größten je gefundenen Goldschätze der Bronzezeit darbietet.

Vorherige Meldung: Das Syker Kreismuseum ist um eine Attraktion reicher

Nächste Meldung: Mehr sozialer Wohnungsbau für Syke

Alle Meldungen