Am Samstag, dem 06.05.2017, fand in Hameln die Aufstellung der Liste zur Bundestagswahl und der Landesparteirat statt,

Als Delegierte für den Unterbezirk-Diepholz waren der Direktkandidat Tevfik Özkan, MdL Luzia Moldenhauer und die beiden Stellv. UB-Vorsitzenden Isabell Jagst und Ludger Bugla anwesend. Zur Eröffnung der Veranstaltung stimmten Ministerpräsident Stephan Weil, Sigmar Gabriel sowie Bundestagsfraktionvorsitzender Thomas Oppermann mit guten motivierenden Reden die Teilnehmer auf die Bundestagswahl ein.

Tevfik Özkan erzielte dabei den Listenplatz 27.

Anschließend fand der Landesparteirat statt. Die Vertreter des UB-Diepholz waren Luzia Moldenhauer und Ludger Bugla, als Gast wohnte Isabell Jagst dem Parteirat bei. Es standen fünf Anträge auf dem Programm, die zügig diskutiert und abgehandelt wurden.

So dass die Teilnehmer dann ins verdiente Wochenende fahren konnten.

Das Foto zeigt (von links nach rechts) Tevfik Özkan, Isabell Jagst und Ludger Bugla.