Nachrichten

Auswahl
Foto: SPD Syke
 

SPD-Syke setzt auf Verjüngung im Vorstand

Kenneth Bak wurde mit 19 Jahren am 12. Juni bei der Mitgliederversammlung der SPD-Syke als neuer stellvertretender Vorsitzender gewählt.

Frank Zimmermann musste aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als Stellvertreter niederlegen, bleibt der SPD als beratendes Mitglied aber weiterhin erhalten. Wir wünschen Frank weiterhin alles Gute und bedanken uns für sein langjähriges Engagement und seine Unterstützung.
mehr...

 
 

Parteitag des SPD-Bezirks Hannover: Matthias Miersch neuer Bezirksvorsitzender - Astrid Schlegel und Luzia Moldenhauer aus dem Unterbezirk Diepholz als Beisitzerinnen bestätigt

Der SPD-Bezirk Hannover veranstaltete am 22. und 23. Juni seinen Bezirksparteitag in der Leuphana Universität von Lüneburg.

Insgesamt waren 222 Delegierte anwesend. Die Frauenquote lag bei 40,27%.

Es wurde der neue Bezirksvorstand gewählt. Zusätzlich wurde der Initiativantrag der ASF-Hannover angenommen, der die Anzahl von zwei StellvertreterInnen auf drei StellvertreterInnen erhöht. mehr...

 
Foto: SPD Syke
 

Zu früher Stunde: Kaffee und Infos

Lust auf einen Kaffee mit der SPD und den Jusos Syke? Das gab es heut zu früher Stunde am Bahnhof in Syke! Dazu ein paar kompakte und knackige Infos als Zuglektüre zur Europawahl, die unsere Jusos im Landkreis Diepholz ausgearbeitet haben.

Und wir wollen allen noch einmal ins Gedächtnis rufen: Europa geht uns alle etwas an!
mehr...

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11