Datum und Uhrzeit

27. September 2017, 19:00 – 22:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Gleis 1, Bahnhof Syke

Am Bahnhof 1, 28857 Syke

Vor Kurzem wurde hier zur Veranstaltung "Auf ein Wort mit Olaf Lies" eingeladen.
Mit großem Bedauern musste Olaf seine Teilnahme nun absagen, da er als Minister für Arbeit,
Wirtschaft und Verkehr an einer kurzfristig angesetzten Sitzung des Sonderausschusses von
Volkswagen teilnehmen muss. Der Sonderausschuss, der vom Aufsichtsrat eingesetzt wurde, ist
maßgeblich an der auch und gerade für Niedersachsen so wichtigen Diesel-Thematik beteiligt.

Insofern behindern Landeswohlinteressen die Teilnahme unseres Verkehrsministers an dieser Veranstaltung in Syke.

Olaf Lies hat aber für eine kompetente Vertretung gesorgt:
Dr. Frank Nägele, Mitglied im SPD-Landesvorstand Schleswig- Holstein und Staatssekretär für
Wirtschaft, Arbeit und Verkehr in Niedersachsen, wird nun am geplanten Termin "Auf ein Wort" zum Thema
"Wirtschaft, Arbeit und Verkehr - Wie entwickeln wir Niedersachsen und unsere Region weiter?"
allen Interessierten im Gleis 1 zur Verfügung stehen.